Sprungmarken

Servicenavigation

TU Dortmund

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Sommerfeier der Fakultät am 19. Juli 2017 - bevor das Semester ausklingt

Semesterabschlussfeier und Sommerfeier

Am Mittwoch, 19. Juli 2017, findet die Sommerfeier und Semesterabschlussfeier der Fakultät für Mathematik statt. Alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Fakultät sind herzlich dazu eingeladen.


Sonderveranstaltung am Mittwochnachmittag

Die Fakultät, die Fachschaften und der Freundesverein der Fakultät lassen das Sommersemester gemeinsam gemütlich ausklingen.

Ein weiteres arbeitsreiches Semester geht zu Ende. Bevor die intensive Klausur- und Prüfungsphase startet, möchten wir alle Mitglieder der Fakultät zur Sommerfeier einladen:
Mittwoch, 19. Juli 2017, ab 15 Uhr - hinter dem Mathematikgebäude (am Südausgang)

Es wird gegrillt, es gibt günstige gekühlte Getränke und nette Gespräche - einfach mal ein nettes Treffen außerhalb der Vorlesungen oder sonstigen Dienstangelegenheiten.

Es ist wieder ein Menschenkicker geplant; Teams mit jeweils 8 Spielerinnen und Spielern sollten sich zusammenfinden und schon mal anmelden.

Über Rückmeldungen, wer zur Feier kommt, freuen wir uns (auch damit wir wissen, für wie viel Essen wir ungefähr sorgen müssen).
Wir wünschen uns und hoffen auf eine breite Beteiligung aus allen Gruppen der Fakultät. Gerne können Sie auch Freunde, Freundinnen und Familie mitbringen, damit auch diese unsere Fakultät und ihre Mitglieder weiter kennenlernen können.